Saisonstart 2014/15

Posted by on 21. September 2014 at 14:00  News
Sep 212014

Licht und Schatten zum Auftakt der neuen Saison. Während die 2. Mannschaft mit einem Sieg gegen Neuenkirchen 2 startete, ging die 1. Mannschaft gegen Rochade Emsdetten baden.

Die 2. Mannschaft gewann mit 6:2 gegen die mit 6 Mann angetretenden Neuenkirchner. Franz-Josef, Hans und Michael gewannen ihre Partien. Christoph und Uli spielten remis. Lediglich Viktor musste sich geschlagen geben. Damit setzte sich die Zweite erstmal an die Spitze. Das untere Ende der Tabelle besetzt dagegen erst einmal die 1. Mannschaft nach der Auftaktniederlage (wie im Vorjahr) gegen Rochade Emsdetten. 3 remis von Günther, Uli und Viktor waren zu wenig.

Den Link auf die aktuellen Tabellen und alle Ergebnisse findet Ihr oben uner der Rubrik „Mannschaften“.