Zeit für eine Zwischenbilanz der 1. Mannschaft

Posted by on 3. Februar 2019 at 15:57  News
Feb 032019

6 Runden sind gespielt. Mit einem Sieg gegen die favorisierte 2. Mannschaft des SK Münster 32 dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein. Aktuell liegen wir sogar auf dem 4. Platz und damit einem Aufstiegsplatz. Frank ist am 1. Brett mal wieder eine Bank. Mit 5 aus 6 ist er Topscorer der Liga. Sven liegt mit 1 Sieg und 2 Remisen über 50 %. Wenn er mitspielt gibt er dem ganzen Team Sicherheit, denn dann sind wir an den ersten Brettern bärenstark. Stephan liegt mit 2,5 aus 5 Punkten bei soliden 50 %. An Brett 4 spielt Jens. Er ist mit 3 aus 4 Punkten sehr gut dabei und besticht mal wieder durch sein offensives und fantasievolles Schach. Weniger gur läuft es an Brett 5 und 6 für Uli und Jörg. Mit jeweils 2 Remis und 2 Niederlagen ist für beide noch Luft nach oben. Günther spielt in dieser Saison an Brett 7 und ist mit einem Sieg und 4 Remisen noch ohne Niederlage. Mit denselben Ergebnissen ist Andreas an Brett 8 in die Saison gestartet. Für Michael an Brett 9 läuft es nicht ganz so gut. Er steht bei 2 Remisen und 3 Niederlagen. Als Ersatz aus der 2. Mannschaft waren bereits Matthias, Guido, Christoph und Michael eine wertvolle Unterstützung. Also, alles im grünen Bereich in dieser Saison. Wir spielen noch gegen Ahaus, Gronau und den Topfavoriten aus Emsdetten. Es ist also noch Zeit und Gelegenheit für ein paar schöne und erfolgreiche Spiele.